3 Minuten Lesezeit

Karriere in der Augenoptik

Gute Aussichten. Karriere bei Avermann. 

Wir haben uns spezialisiert und kümmern uns darum, dass unsere Kunden gut sehen können. Denn gutes Sehen und ein gutes Leben gehören zusammen. Da wir täglich darauf fokussiert sind, unseren Kunden das Leben besser zu machen, suchen wir motivierte Mitarbeiter, die unsere Philosophie verstehen und den Weg gemeinsam mit uns gehen wollen.

Wir legen Wert auf Qualität. Nicht nur bei Kontaktlinsen.

Avermann Contactlinsen legt nicht nur bei der Beratung, Anpassung und dem Verkauf von maßangefertigten Kontaktlinsen großen Wert auf Qualität. Auch unsere Mitarbeiter haben eine hervorragende Ausbildung absolviert und wurden zeitintensiv an ihre bevorstehenden Aufgaben herangeführt.

Anpassung von Kontaktlinsen

Unser Ziel: Linsen für’s Leben.

Für jeden einzelnen Kunden suchen wir nach den Linsen, die perfekt in sein Leben passen aber vor allem das Leben lebenswerter machen. Daher arbeiten wir tagtäglich an unserer fachlichen Expertise und zudem an unseren sozialen Kompetenzen sowie einer strukturierten und fokussierten Arbeitsweise.

Sie bereichern unser Team und werden bei uns glücklich, wenn Sie

  • sich für die Themen “Auge” und “Kontaktlinsen” begeistern
  • den Studiengang “Bachelor of Science Augenoptik/Optometrie” absolvieren oder sogar erfolgreich abgeschlossen haben
  • die Ausbildung zum Augenoptikermeister absolvieren oder erfolgreich abgeschlossen haben

Wie es ist bei uns zu arbeiten?
Das erzählen unsere Fachpraktikanten im Interview.

Menü