Kontaktlinsenanpasser in Dortmund

Kontaktlinsenanpasser Oliver Zillger verlässt Avermann Contactlinsen.

Kontaktlinsenanpasser Oliver Zillger kehrt Dortmund den Rücken, denn den gebürtigen Kölner und bekennenden FC-Fan zieht es aus persönlichen Gründen zurück in die Domstadt. Daher wird der Kontaktlinsenexperte jetzt bei einem Kölner Augenoptiker Kontaktlinsen und Brillen maßanpassen.

Zillger: „Ich habe sehr gern im Avermann-Team gearbeitet und hier viel gelernt. Deshalb sage ich Kollegen und Kunden auf diesem Wege noch mal: Danke für Ihr und Euer Vertrauen!“ Avermann Contactlinsen wünscht dem Kollegen für Neustart herzlich: „Allet jute!“

Einer geht, eine kommt: neue Anpasserin ab 1. September

Die personelle „Lücke“ in der Kontaktlinsenanpassung ist schon geschlossen. Denn direkt nach den Sommerferien beginnt eine neue Mitarbeiterin bei Avermann Contactlinsen. Wir stellen die Bachelor of Science Augenoptik/Optometrie in Kürze hier vor.