Kundenlob satt gibt es beim "Lob mich!"-Aktionstag für das Avermann-Team.

Danke für Ihr Lob!

Aktionstag „Lob mich!“: ein voller Erfolg

Es war wie eine „warme Dusche“: Der Aktionstag „Lob mich!“ am 28. September brachte unserem Team jede Menge schönes Feedback von Kunden und viele besondere Begegnungen. Über 40 von ihnen haben uns an diesem Tag gelobt. Der nächste „Lob mich!“-Aktionstag ist schon geplant.

Einige Originalzitate unserer Kunden dürfen wir hier veröffentlichen. Es tut uns gut und motiviert uns, einmal „Schwarz auf Weiß“ zu lesen, wie zufrieden sie mit uns sind:

„Sehr nettes Team, man fühlt sich gut aufgehoben und beraten.“ (Anna B.)

Sehr intensive, persönliche Beratung.“ (Tobias K.)

„Hier ist einfach alles prima – vor allem aber die Freundlichkeit.“ (Matthias N.)

„Kompetente, professionelle Beratung. Immer lösungsorientiert. Flexible Termine! Hier fühle ich mich gut beraten!“ (Frank S.)

„Alle sind immer sehr, sehr nett! Herr Avermann ist sehr zuverlässig u. ich bin froh, dass man sich auf seine Kompetenz verlassen kann! Fühle mich hier sehr gut aufgehoben und komme ohne zu zögern aus Essen her! Herr Avermann hat´s drauf ;-)“ (Christiane K.)

„Endlich sitzen meine Linsen super! Dafür ein großes Lob!“ (ohne Namen)

„Sehr freundliche Anmeldung und schnelle Terminfindung.“ (ohne Namen)

„Ich fühle mich seit Jahren bei Ihrem Team sehr gut aufgehoben. Vielen Dank und weiter so!“ (Jutta C.)

„Sie stehen sofort bei allen Problemen mit Rat und Tat zur Verfügung und geben dem einzelnen Kunden das Gefühl, der wichtigste Kunde zu sein.“ (ohne Namen)

„Ein guter Service ist, dass man telefonisch Pflegmittel bestellen kann.“ (André D.)

 „Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Entspannte und freundliche Atmosphäre und sehr kompetente Beratung. Dankeschön!“ (Julia B.)

Insgesamt haben sich 44 Kunden an diesem Tag die Mühe gemacht, uns schriftlich und persönlich auf einer Postkarte etwas zu unserer Arbeit zu sagen.

Darunter waren zwei zum Teil auch kritische Anmerkungen, für die wir uns ebenfalls herzlich bedanken. Schließlich wünschen wir uns, dass alle unsere Kunden zufrieden mit uns sind und wollen stetig besser werden:

„Man muss nicht lange warten, freundlich, zuverlässig bzgl. Terminen, teure Angelegenheit ;-)“ (Liane M.)

„Sehr nett, sehr kompetent, sehr zufrieden. Leider bekommt man relativ schlecht kurzfristig Termine.“ (Inez A.)